Keine Ü30-Party 2016!

KEINE Ü30-PARTY 2016!

Liebe Freunde der Ü30-Party Neuhofen!

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber nach einigem Hin und Her sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Party in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Wie ihr wisst, veranstalten wir zusammen mit all den fleißigen und motivierten Helfern die Party aus der Überlegung heraus, „reiferen Semestern“ eine Gelegenheit zum Quatschen und Abrocken/Abtanzen in Neuhofen zu geben. Und das alles mit viel persönlichem Einsatz in unserer Freizeit.

Da wir (und auch einige aus dem Helfer-Team) nicht nur beruflich, sondern zur Zeit auch privat sehr eingespannt sind, haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen. Es stellt ja doch einen gewissen Bruch in der Reihe der vergangenen Partys dar.

Grundsätzlich möchte ich (Claus) die Tradition der Ü30-Party Neuhofen gerne weiterführen und denke, dass ich auch im Sinne vieler unserer Helfer spreche. Wir werden uns über die Fortführung/Wiederaufnahme der Party in 2017 mit unseren Helfern besprechen und halten euch über das Ergebnis auf dem Laufenden.

Und: wir glauben, dass uns allen eine kreative Pause ganz gut tut!

So long und eine gute Zeit!

Euer Ü30-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.