Wie es dazu kam…

Was machen eigentlich fünf gestandene Neuhöfer „Buben“, wenn sie gemeinsam einen trinken gehen und dabei feststellen, dass das Freizeitangebot in Neuhofen für ihre Altersklasse ziemlich bescheiden ist? Genau…

Peter, Claus, Stoffel, Rainer & Willi

v.l.n.r.: Peter, Claus, Stoffel, Rainer & Willi

Ü30-Partys organisieren! Für alle, die mal wieder tanzen, abrocken, Cocktails schlürfen, alte Freunde treffen und einfach so richtig einen draufmachen wollen. Diese Feten schießen ja schon seit Längerem wie Pilze aus dem Boden und wir nehmen für uns auch keine Vorreiter-Rolle in Anspruch, aber wir sind schon ein bisschen Stolz darauf, dass wir zu diesem Boom beigetragen und bereits einen gewissen regionalen Bekanntheitsgrad mit unserem „Baby“ erzielt haben! Und wer uns kennt, weiß, dass wir´s gern machen und auch keiner von uns den großen Macker markiert…echte Team-Entscheidungen und echte Team-Arbeit eben! That´s it!

Nun ja, jedenfalls haben alle seit dem ersten Mal im Jahr 2002(!) mächtig gut gefeiert…und das soll auch in Zukunft nicht anders sein!

DJ Rob

DJ Rob

Von der Musik her sind alle angesprochen, die auf einen guten Sound-Mix aus den 60ern bis hinein in die 90er stehen, aber auch die Kracher aus den aktuellen Charts nicht verachten und sich zum Tanzen bewegen lassen.

Nachdem auf den Partys der Jahre 2010, 2011 und 2012 DJ Didi für Stimmung sorgte, konnten wir für die Partys 2013, 2014 und 2015 DJ Achim gewinnen. Nach einer schöpferischen Pause im Jahr 2016 wird in diesem Jahr DJ Rob für die Mucke sorgen…

Übrigens: reich will mit der Ü30-Party keiner von uns werden. Sollten daher Überschüsse in der Kasse übrig bleiben (und das war erfreulicherweise in den letzten Jahren immer der Fall), werden wir diese wiederum einem gemeinnützigen Zweck innerhalb der Gemeinde Neuhofen zuführen (siehe unter Spenden).