Und schon ist die Party 2017 vorbei!

Die Pause im Jahr 2016 hat uns allen gut getan – wir hatten richtig Lust, wieder eine Party zu „schmeißen“, und ihr hattet so richtig Lust, wieder eine Party mit uns zu feiern! Die volle Bude und die fast vollständig verkauften Karten sprechen für sich!

Ein großes Dankeschön an euch: dafür, dass ihr ein super Publikum wart und alles problemlos und ohne Stress über die Bühne gegangen ist!

Uns hat es wieder viel Spaß gemacht, dieses kleine „Highlight“ in Neuhofen zu organisieren und was wir so gehört haben, ist unser diesjähriger DJ Rob auch sehr gut bei euch angekommen…

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an ihn für seine bombige Performance!

Ein weiteres dickes Dankeschön an alle Helfer, die beim Aufbau, Abbau und während der Party mit Professionalität, Improvisationsvermögen und persönlichem Einsatz geholfen haben:

Ingrid & Rolf Bauer, Mara Radig & Achim Bauer, Carolin & Uwe Frey, Thomas Samuel, Sybille Beuchert, Gabriela Bilyk, Ellen Weiland, Lana Fitzgerald, Noah Löffel, Fabian Fischer und Philipp Kaliba

Ohne euch wäre die Party nicht zu stemmen! Und die Stimmung in der Truppe war einfach toll! Auch dafür herzlichen Dank an euch!

Bis zum nächsten Jahr an gleicher Stelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.