Keine Ü30-Party 2020!

Liebe Freunde der Ü30-Party!

Wie ihr euch sicher schon denken könnt, wird es aufgrund der gegenwärtigen Corona-Situation leider auch in diesem Jahr nicht möglich sein, eine Party durchzuführen. Zum Einen wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht, wie die rechtliche Situation zum ursprünglich geplanten Termin im November sein wird, zum Anderen ist selbst für den Fall, dass wir theoretisch eine Party durchführen könnten, mit Auflagen zu rechnen, die vermutlich so stringent sind, dass von einer finanziell vertretbaren Durchführung nicht ausgegangen werden kann.

Einstweilen können wir uns nur in Geduld üben und abwarten, wie die Situation im Jahr 2021 sein wird.

Bleibt gesund und drücken wir uns die Daumen, dass es eine Party 2021 geben wird!

Euer Ü30-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.