Keine Ü30-Party 2018!

Keine Ü30-Party 2020!

Wie ihr wisst, veranstalten wir zusammen mit all den fleißigen und motivierten Helfern die Party aus der Überlegung heraus, „reiferen Semestern“ eine Gelegenheit zum Quatschen und Abrocken/Abtanzen in Neuhofen zu geben. Und das alles mit viel persönlichem Einsatz in unserer Freizeit.

Da uns dieses Jahr einige der fleißigsten Helfer zum ursprünglich geplanten Termin nicht zur Verfügung stehen werden und sich ein anderer Termin im November und Oktober nicht finden ließ, weil insbesondere der Saal bereits für andere Veranstaltungen reserviert war, haben wir uns entschlossen, die Party dieses Jahr ausfallen zu lassen.

Grundsätzlich haben sich die Helfer der Party 2017 bereit und interessiert gezeigt, eine Party im Jahr 2019 zu organisieren.

Wir halten euch über die für 2019 geplante Party auf dem Laufenden.

So long und eine gute Zeit!

Euer Ü30-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.